Dank

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die es mit Zusendungen von Informationen und Drucksachen (Plakate, Infos, Programme) ermöglichten, den historischen Teil dieser Seiten in kürzester Zeit zu vervollständigen. Leider fehlen immer noch einige ergänzende Informationen zu den Programmen der beiden Total Music Meetings 1969 & 1970.

Dank gebührt auch dem Jazzinstitut Darmstadt, das uns ermöglichte, die im Institut vorhandenen FMP-Covers zu fotografieren. Darüber hinaus wurden wir vom Institut mit vielen uns fehlenden Plakatabbildungen versorgt, sodass auch bei den Projekten nahezu alle Plakate zu finden sind.

Allerdings fehlt uns immer noch die Abbildung einer dritten Version des Covers der ersten FMP Veröffentlichung: FMP 0010 European Echoes. Hierbei handelt es sich um das Cover mit weißem Grund und blauem Aufdruck (Schrift und Foto). Über die Zusendung eines Fotos oder einer Datei dieses Covers oder des Originals selbst würden wir uns sehr freuen (eine Rücksendung ist selbstverständlich gewährleistet).

Jost Gebers